Erforderliche getrennt lizenzierbare Komponenten Die Ausführung des MobiLink-Servers in einer Serverfarm ist eine Funktion der Hochverfügbarkeitsoption von MobiLink, für die eine separate Lizenz erforderlich ist. Siehe Getrennt lizenzierbare Komponenten.
Eine MobiLink-Serverfarm ist eine Umgebung, in der mehrere MobiLink-Server dieselbe Gruppe von entfernten Datenbanken mit derselben konsolidierten Datenbank synchronisieren. Dies ist häufig für große Deployments oder die Ausfallsicherung erforderlich. Diese Serverfarm-Deployments von MobiLink erfordern möglicherweise die Verwendung des Relay Servers, wenn eine HTTP-Kommunikationsverbindung verwendet wird. Für TCP-basierte Datenströme kann ein TCP-Lastverteiler eingesetzt werden. Bei Verwendung mehrerer Servern funktioniert kein neu startbarer Download.
Wenn Sie den Notifier mit serverinitiierter Synchronisation ausführen, legen Sie mit der Option -lsc die Einstellungen der lokalen Serververbindung fest. Diese Einstellungen werden an die anderen Server in der Farm übergeben, sodass sie sich miteinander verbinden können, um Benachrichtigungen gemeinsam zu verarbeiten. Beispiel: Die Anwendung wird auf Host farm_host22 ausgeführt:
mlsrv12 -x tcpip(port=3245) -zs server5 -lsc tcpip(host=farm_host22;port=3245) -c ... |
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |