In dieser Lektion wird davon ausgegangen, dass Sie bereits alle vorherigen Lektionen abgeschlossen haben. Siehe Lektion 1: Erstellen einer konsolidierten Datenbank.
Wenn Sie eine zentrale Administration einrichten wollen, müssen Sie ein MobiLink-Projekt erstellen. Das Projekt ist ein Behälter für die verschiedenen Objekte, die Sie für die zentrale Administration definieren.
Klicken Sie zum Starten von Sybase Central auf Start » Programme » SQL Anywhere 12 » Administrationstools » Sybase Central.
Klicken Sie in der Ordneransicht im linken Fensterausschnitt mit der rechten Maustaste auf MobiLink 12 und mit der linken Maustaste auf Neu » Projekt.
Der Assistent zum Erstellen eines Projekts wird angezeigt.
Ändern Sie auf der Willkommensseite den Projektnamen auf Central Admin Tutorial und akzeptieren Sie den Standardspeicherort für die Projektdatei. Klicken Sie auf Weiter.
Wählen Sie auf der Seite Konsolidierte Datenbank angeben die Option Dem Projekt eine konsolidierte Datenbank hinzufügen. Geben Sie Tutorial für Anzeigename der Datenbank ein.
Wenn bereits ein Synchronisationssystem vorhanden ist, geben Sie die Verbindungszeichenfolge für Ihre konsolidierte Datenbank im Feld Verbindungszeichenfolge ein. Andernfalls geben Sie für die Verbindungszeichenfolge folgende Werte ein:
UID=DBA;PWD=sql;DSN=cadmin_tutorial_consol |
Wählen Sie Kennwort speichern und klicken Sie auf Fertig stellen, um den Assistenten abzuschließen.
Wenn die konsolidierte Datenbank zum ersten Mal von MobiLink verwendet wird, werden Sie gefragt, ob Sie die MobiLink-Systemeinrichtung installieren möchten. Durch die Installation der MobiLink-Systemeinrichtung werden MobiLink-Systemtabellen und -Prozeduren hinzugefügt. Klicken Sie auf Ja und dann auf OK.
Fortfahren mit Lektion 3: Starten des MobiLink-Servers.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |