Der Downloadtyp einer Tabellenzuordnung kann Zeitstempel, Snapshot oder benutzerdefiniert sein. Sie ändern den Downloadtyp im Fenster Tabellenzuordnungen der Registerkarte Zuordnungen.
Zeitstempelbasierter Download Wählen Sie diese Option, um den zeitstempelbasierten Download als Standard zu verwenden. Es werden nur Zeilen heruntergeladen, die seit der letzten Synchronisation geändert wurden. Siehe Implementieren zeitstempelbasierter Downloads.
Snapshot-Download Wählen Sie diese Option, um den Snapshot-Download als Standard zu verwenden. Es werden alle Zeilen heruntergeladen, auch wenn sie seit der letzten Synchronisation nicht geändert wurden. Siehe:
Benutzerdefinierte Downloadlogik Wählen Sie diese Option, um eigene download_cursor- und download_delete_cursor-Skripten zu erstellen, anstatt sie automatisch zu generieren. Siehe:
Erweitern Sie in der Ansicht Ordner von Sybase Central MobiLink 12 Ihren MobiLink-Projektnamen und Synchronisationsmodelle und wählen Sie dann den Namen Ihres Synchronisationsmodells.
Öffnen Sie im rechten Fensterausschnitt die Registerkarte Zuordnungen.
Wählen Sie im Fenster Tabellenzuordnungen eine Tabellenzuordnung aus.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste Downloadtyp die Option Zeitstempel, Snapshot oder Benutzerdefiniert.
Wenn Sie Benutzerdefiniert wählen, klicken Sie auf die Registerkarte Ereignisse und geben Sie die Namen Ihrer download_cursor- und download_delete_cursor-Skripten ein.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |