Diese Registerkarte enthält folgende Komponenten:
Client-Nachrichtenspeicher-ID Geben Sie die ID ein, die den Client-Nachrichtenspeicher kennzeichnet. Die Client-Nachrichtenspeicher-ID ist eine entfernte MobiLink-ID. Siehe qaagent-Option -id.
Agentenfenster Hier können Sie auswählen, ob das Agentenfenster sichtbar, ausgeblendet oder minimiert ist. Standardwert ist Sichtbar.
Inkrementelle Upload-Größe Geben Sie einen Wert in kB ein, der die Größe der einzelnen Upload-Teile festlegt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Uploads in einem oder mehreren Teilen an MobiLink gesendet. Wenn die Option nicht gesetzt ist, werden Uploads als eine Einheit gesendet. Der Wert dieser Option gibt annäherend die Größe der einzelnen Upload-Teile an. Es ist nicht möglich, diese Option zusammen mit skriptgesteuerten oder transaktionalen Uploads zu verwenden. Siehe Erweiterte Option Increment (inc).
Inkrementelle Downloads auf folgende Größe begrenzen: Wählen Sie einen Wert aus oder geben Sie einen Wert in kB ein, der die Größe der einzelnen Download-Teile festlegt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Downloads in einem oder mehreren Teilen an den Datenbankserver gesendet. Wenn die Option nicht gesetzt ist, werden Downloads als eine Einheit gesendet. Der Wert dieser Option gibt annähernd die Größe der einzelnen Download-Teile an. Siehe qaagent-Option -idl.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |