Dieses Fenster enthält folgende Komponenten:
Profilerstellungsinformationen in dieser Datenbank aufzeichnen und anzeigen für Wählen Sie diese Option, wenn SQL Anywhere die Ausführungszeiten von gespeicherten Prozeduren, Funktionen, Ereignissen und Triggern überwachen soll. Anhand der Profilerstellungsinformationen können Sie bestimmen, welche Prozeduren noch genauer abgestimmt werden können, um die Performance Ihrer Datenbank zu steigern. Profilerstellungsinformationen werden auf der Registerkarte Profile in Sybase Central angezeigt.
Durch die Auswahl dieser Option aktivieren Sie auch die folgenden Optionen:
Alle Verbindungen Wählen Sie diese Option, um die Profilerstellung bei allen Verbindungen zu ermöglichen.
Verbindungen mit der folgenden Benutzer-ID Mit dieser Option können Sie eine bestimmte Benutzer-ID festlegen, für die Profilerstellungsinformationen erfasst werden sollen. Hierfür wählen Sie die Option zusammen mit der entsprechenden Benutzer-ID aus der Dropdown-Liste aus.
Jetzt löschen Wählen Sie diese Option, um die gesammelten Profilerstellungsdaten für die Datenbank zu löschen und die Profilerstellung für die Datenbank zu deaktivieren. Diese Schaltfläche ist nur aktiv, wenn die Profilerstellung für die Datenbank eingeschaltet wurde.
Profilerstellungsinformationen aus der folgenden Profilerstellungsprotokolldatei anzeigen Wählen Sie diese Option, um Profilerstellungsinformationen aus einer Protokolldatei anzuzeigen. Geben Sie den Namen und den Speicherort der entsprechenden Protokolldatei an (eine Datei mit der Erweiterung .plg) oder klicken Sie auf Durchsuchen und navigieren Sie zur Datei. Diese Option ist nur aktiviert, wenn die Profilerstellung für die Datenbank deaktiviert wurde.
Die folgenden Profilerstellungsinformationen in der folgenden Profilerstellungsprotokolldatei als Basis für Vergleiche verwenden Wählen Sie diese Option, um eine zweite Protokolldatei mit Profilerstellungsinformationen als Vergleichsgrundlage für erfasste Profilerstellungsinformationen oder die Protokolldatei zu verwenden, die in der vorherigen Option ausgewählt wurde. Diese Option ist nur verfügbar, wenn die Option Profilerstellungsinformationen in dieser Datenbank aufzeichnen und anzeigen für oder Profilerstellungsinformationen aus der folgenden Profilerstellungsprotokolldatei anzeigen ausgewählt ist.
Die aktuellen Profilerstellungsinformationen in der Datenbank in der folgenden Profilerstellungsprotokolldatei speichern Wählen Sie diese Option, um die aktuellen Profilerstellungsinformationen in der Datenbank in einer entsprechenden Protokolldatei zu speichern Geben Sie den Dateinamen und den Speicherort an (mit der Erweiterung .plg) oder klicken Sie auf Durchsuchen und navigieren Sie zur Datei.
Jetzt zurücksetzen Damit werden die gesammelten Profilerstellungsdaten für die Datenbank zurückgesetzt. Wenn die Profilerstellung aktiviert ist, beginnt die Datenbank sofort, neue Profilerstellungsinformationen über Prozeduren, Funktionen, Ereignisse und Trigger zu sammeln.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |