Auf dieser Seite können Sie die Ausführlichkeitsstufe der Informationen auswählen, die der entfernte SQL Anywhere-Synchronisationsclient angibt.
Diese Seite enthält folgende Komponenten:
Wie viele Informationen soll das Fenster des Synchronisationsclients (dbmlscync) und das Nachrichtenlog enthalten Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Mindestinformationen zum Synchronisationsfortschritt Wählen Sie diese Option aus, wenn bei jeder Synchronisation die Mindestmenge an Informationen im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden soll.
Mittlere Ausführlichkeit (-v) Wählen Sie diese Option, wenn bei jeder Synchronisation eine geringe Menge an Informationen im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden soll.
Debug-Ausführlichkeit (-v+) Wählen Sie diese Option, wenn die typische Menge an Informationen für die Fehlersuche im Meldungsfenster des MobiLink-Servers erscheinen und im Fehlerlog protokolliert werden soll. Damit werden alle Protokollierungsoptionen aktiviert, ausgenommen c (Verbindungszeichenfolge im Log bereitstellen) und p (Kennwort im Log bereitstellen).
Nachrichtenlog in der folgenden Datei speichern (mit Option -ot) Wählen Sie diese Option und geben Sie den Speicherort für das Nachrichtenlog an oder klicken Sie auf Durchsuchen und wählen Sie eine Datei aus.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |