Diese Registerkarte enthält folgende Komponenten:
Keine Audit-Informationen für diese Datenbank sammeln Wählen Sie diese Option, um Auditing zu deaktivieren, indem die Datenbankoption "auditing" auf Off gesetzt wird.
Alle Audit-Informationen für diese Datenbank sammeln Wählen Sie diese Option, um alle Arten von Auditinginformationen für die Datenbank zu sammeln. Diese Option aktiviert Auditing, indem die Datenbankoption "auditing" auf On gesetzt wird. Das Transaktionslog kann signifikant zunehmen, wenn diese Option ausgewählt ist.
Folgende Arten von Audit-Informationen für diese Datenbank sammeln Wählen Sie diese Option, um die Arten der zu sammelnden Auditing-Informationen zu definieren. Wenn Sie diese Option wählen, wird die Einstellung für die Datenbankoption auditing_options geändert und die Systemprozedur sa_enable_auditing_type auf die nachstehend angegebenen Arten des Auditings eingestellt.
Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen:
Erfolgreiche Verbindungen Wählen Sie diese Option, um ein Auditing erfolgreicher Verbindungen durchzuführen.
Fehlgeschlagene Verbindungen Wählen Sie diese Option, um ein Auditing von fehlgeschlagenen Verbindungen durchzuführen.
DDL-Änderungen Wählen Sie diese Option, um ein Auditing von DDL-Änderungen durchzuführen.
Änderungen der Optionseinstellungen Wählen Sie diese Option, um ein Auditing von geänderten Optionseinstellungen durchzuführen.
Berechtigungsprüfungen Wählen Sie diese Option, um das Auditing von Berechtigungsprüfungen, Benutzerprüfungen und SETUSER-Anweisungen durchzuführen.
Abgelehnte Berechtigungen Wählen Sie diese Option, um das Auditing von fehlgeschlagenen Berechtigungen und Benutzerprüfungen durchzuführen.
Trigger Wählen Sie diese Option, um das Auditing nach einem Triggerereignis zu aktivieren.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |