Diese Registerkarte enthält folgende Komponenten:
Name Zeigt den Namen des Fremdschlüssels an. Sie können dieses Feld bearbeiten.
Typ Enthält den Typ des Objekts.
Fremdtabelle Zeigt Namen der Tabelle an, auf die sich der Fremdschlüssel bezieht.
Primäre Integritätsregel Zeigt den Namen des Primärschlüssels oder der Eindeutigkeits-Integritätsregel an, auf den bzw. die sich der Fremdschlüssel bezieht.
Typ der primären Integritätsregel Zeigt den Typ der Integritätsregel an, auf die sich der Fremdschlüssel bezieht. Dabei kann es sich nur um einen Primärschlüssel oder eine Eindeutigkeits-Integritätsregel handeln.
Primärtabelle Gibt die Tabelle in dieser Fremdschlüsselbeziehung an, die den Primärschlüssel oder die Eindeutigkeits-Integritätsregel enthält.
Nullwerte zulassen Legt fest, ob die Fremdschlüsselspalten NULL zulassen. Wenn Sie diese Option verwenden, muss für alle Fremdschlüsselspalten die Option Nullwerte zulassen auf Ja gesetzt sein.
Beim Festschreiben (Commit) prüfen Mit dieser Option wird die Datenbank gezwungen, auf ein COMMIT zu warten, bevor die Integrität des Fremdschlüssels geprüft wird. Damit wird die Einstellung der Datenbankoption wait_for_commit aufgehoben.
Maximale Hashgröße Zeigt einen Ganzzahlwert für die maximale Hash-Größe im Bereich [0,32]. Der Standardwert (4) entspricht der maximalen Hash-Größe zum Zeitpunkt der Datenbankerstellung. Siehe UltraLite-Erstellungsparameter max_hash_size.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2012, iAnywhere Solutions, Inc. - SQL Anywhere 12.0.1 |