Fügen Sie Tabellen in der konsolidierten Datenbank hinzu, die dem Synchronisationsmodell noch nicht zur Synchronisation zugeordnet wurde.
Voraussetzungen
Sie müssen über ein Synchronisationsmodell verfügen.
Doppelklicken Sie auf den MobiLink-Projektnamen.
Doppelklicken Sie auf Synchronisationsmodelle und doppelklicken Sie auf den Namen Ihres Synchronisationsmodells.
Klicken Sie auf die Registerkarte Zuordnungen.
Klicken Sie auf Datei » Neu » Tabellenzuordnungen, um das Fenster Neue Tabellenzuordnungen erstellen zu öffnen und dort die hinzuzufügenden konsolidierten Tabellen auszuwählen.
Markieren Sie eine oder mehrere der konsolidierten Tabellen, um sie zum entfernten Schema hinzuzufügen. Die neuen entfernten Tabellen haben denselben Namen und dieselben Spalten wie die entsprechenden konsolidierten Tabellen. Die Zuordnung zwischen der entfernten und der konsolidierten Tabelle wird automatisch erzeugt.
Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung:
Die ausgewählten Tabellen dem entfernten Schema hinzufügen, wenn sie noch nicht existieren Wenn Sie die Änderungen am entfernten Schema nicht durchführen wollen, deaktivieren Sie diese Option.
Wählen Sie die Spalten für die entfernten Tabellennamen. Wählen Sie diese Option, um die Tabellen, aber nicht alle Spalten zum entfernten Schema hinzuzufügen. Durch Aktivieren dieser Option können Sie die Spalten für jede ausgewählte Tabelle wählen.
Tabellen ausblenden, die wie Synchronisationsmodell-Schattentabellen benannt sind Standardmäßig werden konsolidierte Datenbanktabellen mit Namen wie "Synchronisationsmodell-Schattentabelle" nicht angezeigt, weil solche Schattentabellen nicht synchronisiert werden sollen.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2013, SAP AG oder ein SAP-Konzernunternehmen. - SAP Sybase SQL Anywhere 16.0 |