Verwenden Sie die Registerkarte Löschungen herunterladen, um zu steuern, ob Löschungen in der konsolidierten Datenbank heruntergeladen werden, und wie die Informationen über die Löschungen in der konsolidierten Datenbank gespeichert werden.
Voraussetzungen
Sie müssen über ein Synchronisationsmodell verfügen und der Downloadtyp für die Tabellenzuordnung muss auf Zeitstempel gesetzt sein.
Kontext und Bemerkungen
Wenn Sie den Snapshot-Download verwenden, werden alle Zeilen in der entfernten Datenbank gelöscht, bevor der Snapshot heruntergeladen wird, sodass es nicht erforderlich ist, die Vorgänge zu protokollieren. Wenn Sie den zeitstempelbasierten Download verwenden, können Sie festlegen, wie Löschungen in der konsolidierten Datenbank für die Übertragung in die entfernte Datenbank aufgezeichnet werden.
Um Zeilen aus der entfernten Datenbank zu löschen, wenn sie aus der konsolidierten Datenbank gelöscht werden, müssen Sie eine Aufzeichnung über jede gelöschte Zeile behalten. Sie können die Informationen mit Schattentabellen aufzeichnen oder logische Löschungen verwenden.
Doppelklicken Sie auf den MobiLink-Projektnamen.
Doppelklicken Sie auf Synchronisationsmodelle und wählen Sie dann den Namen Ihres Synchronisationsmodells aus.
Klicken Sie auf die Registerkarte Zuordnungen.
Wählen Sie im Fenster Tabellenzuordnungen eine Tabellenzuordnung aus.
Öffnen Sie im Fensterausschnitt Details die Registerkarte Löschungen herunterladen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Löschungen herunterladen, um Löschungen aus der konsolidierten Datenbank herunterzuladen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Löschungen aus der konsolidierten Datenbank nicht herunterzuladen.
Um Löschungen aufzuzeichnen, können Sie eine Schattentabelle oder logische Löschungen verwenden.
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2013, SAP AG oder ein SAP-Konzernunternehmen. - SAP Sybase SQL Anywhere 16.0 |