Um eine Datenbank für einen entfernten Benutzer zu erstellen, extrahieren Sie die entfernte Datenbank aus der konsolidierten Datenbank.
Sie können entweder den Assistenten zum Extrahieren einer Datenbank oder das Extraktionsdienstprogramm (dbxtract) verwenden, um eine entfernte Datenbank aus einer konsolidierten Datenbank für einen angegebenen entfernten Benutzer zu extrahieren. Beide Methoden ermöglichen es Ihnen, folgende Aufgaben durchzuführen:
Das Schema und die Daten direkt in eine neue oder vorhandene Datenbank automatisch extrahieren und neu laden. Dies ist die empfohlene Methode, wenn Sie sich mit SQL Remote vertraut machen. Wenn Sie diese Methode verwenden, wird keine Zwischenkopie der Daten auf der Festplatte angelegt. Diese Methode bietet größere Sicherheit für Ihre Daten. Sie erfordert allerdings einen größeren Zeitaufwand für die Implementierung.
Das Schema und die Daten in Dateien extrahieren und sie anschließend in eine neue oder vorhandene Datenbank laden. Beim Deployment von SQL Remote ist dies die bevorzugte Methode. Sie können die Schemadatei bearbeiten, um die Extraktion und die Erstellung Ihrer entfernten Datenbanken anzupassen.
Eine Methode, um die Effizienz zu erhöhen, ist die Erstellung von mehr als einer entfernten Datenbank.
Entfernte Datenbank automatisch extrahieren
![]() |
Kommentieren Sie diese Seite in DocCommentXchange.
|
Copyright © 2013, SAP AG oder ein SAP-Konzernunternehmen. - SAP Sybase SQL Anywhere 16.0 |